Malerbetrieb Siekmann

Individuelle Wand,- Boden,- und Fassadengestalltung

Über uns


Wo sind wir tätig.

Seit 2005 sind wir im Großraum Enger, Spenge, Bünde und auch Bad Oeynhausen oder Bielefeld 

für Sie tätig geworden. Auch haben wir einige Aufträge auf Sylt, Berlin und im benachbartem Ausland für unsere Kunden erledigt.

Wir,

das sind zur Zeit zwei Malergesellen und ein Malermeister.

Bei Bedarf bekommen wir Unterstützung von befreundeten Malerfirmen, so dass wir auch größere Projekte mit einer sehr hohen Kundenzufriedenheit durchführen können.

 


Unser Team

Benjamin Rentz

Benjamin Rentz

Position Malergeselle

Beschreibung Benjamin ( Benny ) Rentz ist seit Februar 2015 in meinem Betrieb beschäftigt. Als ausgebildeter Malergeselle beherrscht er alle Berufs - Spezifischen Tätigkeiten.

Tom Bringewatt

Tom Bringewatt

Position Malergeselle

Beschreibung Tom Bringewatt ist seit Mai 2017 in meinem Betrieb beschäftigt. Als ausgebildeter Malergeselle beherrscht er alle Berufs - Spezifischen Tätigkeiten.

Thomas Siekmann

Thomas Siekmann

Position Malermeister ( Chef der Firma )

Beschreibung Ich habe 1994 meine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Ostwestfalen zu Bielefeld abgelegt. Nach einigen Jahren im technischen und kaufmänischen Aussendienst für das Malerhandwerk habe ich mich 2005 für die Selbstständigkeit entschieden. Seid 2005 führe ich meinen eigenen Malerbetrieb mit zur Zeit zwei Malergesellen.